Die unbequeme Kolumne

Zukunft Brandenburg


Sieht die Zukunft Brandenburgs bald rosiger aus?

Nun kommt auch noch der US Batteriehersteller Microvast nach Ludwigsfelde, gleich in die Nachbarschaft von Tesla.

Microvast stellt schnell ladende Batterien her, die in 10 – 15 Minuten aufgeladen werden können – so heisst es.

https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2019/11/brandenburg-ludwigsfelde-microvast-batterien-fabrik-europasitz.html

Ludwigsfelde soll sogar die Hauptgeschäftstelle der Firma in Europa werden.

Es wäre ja zu hoffen, dass die Automobil Zulieferer Industrie auch für deutsche Firmen einen neuen Aufschwung erhält…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s