Die unbequeme Kolumne

Anstieg von Salafisten in Berlin


Das ist schockierend!!

Wenn diese etwas mehr als 1000 Personen de, Verfassungsschutz bekannt sind, dann sollten man diese rausschmeissen, oder verhaften!

Es ist für mich wirklich unerklärlich, warum nicht einfach rigoroser gegen diese terroristischen Gruppen vorgegangen wird, damit diese sich nicht weiter vergrößern können.

Es ist ja begrüßenswert, dass bereits einige geplante Attentate bereits im Vorfeld von der Polizei und dem Verfassungsschutz vereitelt werden konnten. Aber das sind vielleicht auch nur die „Anfänger“ die sie erwischen, weil diese unachtsam vorgehen??!

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/11/zahl-der-salafisten-in-berlin-gestiegen.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s