Die unbequeme Kolumne

Angriff auf Merkel heute


Wird von den Medien gar nicht berichtet.

Kurz nach ihrer Vereidigung verlässt sie den Reichstag und ein – wohl Afghane- will auf sie losstürzen, was aber sofort vereitelt wird.

Phönix und Bild zeigen ein Video.

Im RBB wird den ganzen Tag von ihrer Wiederwahl berichtet, aber kein Wort zu dem Zwischenfall!

https://www.bild.de/video/clip/angela-merkel/zwischenfall-nach-kanzlerwahl-55092628.bild.html

Viel mehr als ihre Wiederwahl, die eh knapp ausfiel und die ich auch nicht begrüßen kann, bedeutet es doch nur, für die nächsten 4 Jahre bleibt das hohle Gerede und nichts wird besser- berührt mich Stephen Hawkings Tod. Ob er nun das Rätsel des Universums gerade erfährt? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es eine wie auch immer geartete Existenz nach dem Tod geben kann, aber in seinem Falle wäre es wünschenswert es gebe eine spirituelle Daseinsform, die es uns ermöglicht nach unserem Tod die Auflösung des Mysteriums zu erfahren! Und dass er nun die Wahrheit kennt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s