entscheidet euch endlich mal


Medien, Politik und andere Antiterror Kämpfer.

Man kann nicht gegen Assad kämpfen und sich wünschen, dass er gestürzt wird und gleichzeitig gegen den Dschihadisten Terror sein!

Da fragt die dümmliche, aber von sich moralisch überzeugte Moderatorin des RBb Inforadios Michael Lüders immer wieder, warum und wann endlich Assad gestürzt wird und dass Assad Regime endlich durch den Westen beendet wird??!! Regime, Assad Regime. Die Dschihadisten aber sind ja gemäßigte Terroristen , und so wird mit propagandistischen Wiederholungen und Worten etwas suggeriert und uns eingeimpft. Faktisch ist dies aber eben nicht ganz richtig. Assad ist kein Regime, und die Terroristen agieren auch nicht gemäßigt!

Ja was glaubt die denn??!! Ein Umsturz Assads sei einfach so ohne Gewalt möglich ?? Lieber Assad mach den Thron frei, und der geht dann??!!

Abgesehen davon, dass es derzeit nur eine Alternative neben Assad gibt, nämlich den IS, also den terroristisch islamischen Staat, der aus Dschihadisten und Al Qaida besteht. Der von den USA mit Waffen, die sie in Lybien zusammen getragen haben, bestückt wurde, um eben gegen Assad zu kämpfen. Russland, die Assad bei der Bekämpfung des IS unterstützen, und desn islamistischen Terror bekämpfen, werden international angeprangert.

Durch den kürzlichen Angriff durch die USA gegen Assad werden die Terroristen gestützt und gestärkt!! Das muss man sich Mal vorstellen.

Unsere Medien kritisieren Putin, der mit seinen Armeen die von Terroristen eroberten Städte wie Aleppo zurück erobert hat!! Also der wird kritisiert, der wirklich die Terroristen bekämpft.

Wenn Assad gestürzt wird, versinkt die Region im Chaos. Was über 11 Jahren in der Region funktioniert hat, wird nun seit 7 Jahren aufgemischt von westlichen Staaten wie den USA, England und auch der Türkei, die den IS gegen Assad aufrüsten, Krieg auslösten und die Region und Bevölkerung ins Unglück stürzten. Bis dahin war Syrien ein fortschrittlich aufstrebendes Land mit wunderschönen Städten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s