Kriege ohne UN-Mandat


 

Daniele Ganser hat sich dieses Themas in seinem letzten Buch “ Illegale Kriege“ angenommen, referiert auch darüber öffentlich in mehreren Städten, unter anderem auch in Berlin am 01.02.2017. Er folgte damit der Einladung von KenFM.

KenFM möchte ich an dieser Stelle auch allen wärmenstens empfehlen, da dieser Sender nicht nur geopolitisch informativ ist, sondern vor allem unabhängig ist. Nach seinem Rauswurf bei Fritz Radio durch RBB, weil er zu unrecht diffamiert wurde – na weswegen wohl?? Klar wegen des allgemein Vorwurfs dessen sich ja immer bedient wird: „er ist ein Nazi“! Ken Jebsen hat sich dann entschlossen seinen eigenen Radiosender auf Youtube auszustrahlen, und das macht er nun seit vielen Jahren, finanziert durch die Internetgemeinde die ihn unterstützen möchten.

Daher möchte ich hier dazu auffordern, wenn Euch sein Sender auch gefällt und ihr ihn informativ findet, dann spendet doch. Ihr zahlt ja auch bestimmt alle brav GEZ ( gewungernermaßen) für ein Program, dass uns gefilterte Informationen darbietet und den Musikantenstadl.

Zurück zu Daniele Ganser: Hier ist das Video vom 01.02.2017 und gleichzeitig möchte ich Euch wärmstens sein Buch – auch als Hörbuch verfügbar – ans Herz legen. Es ist einfach nur spannend, warum und wieso illegale Kriege, also Kriege ohne die Zustimmung der UNO Mitglieder – geführt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s