Plastik Plastik Plastik


    Hier bei unserem Kick-off in Las Vegas muss ich leider feststellen, dass quasi überall und zu jeder Tageszeit UNMENGEN an Plastik kurz verwendet gleich wieder weggeworfen werden.
    Wir sind derzeit mit fast 7000 Mitarbeitern hier und das ganze Event ist einfach fantastisch, die Lokation umwerfend, die Hotelzimmer ein Traum und das Miteinander in Sessions und den Parties ein Vergnügen. 

    Leider aber – und dies ist zum Teil auch der Wassweknappheit hier geschuldet- gibt es schon zum Frühstück Plastikteller, Plastikbesteck und Plastikbecher. Der Kaffee und Tee in den Pausen wird aus Plastibechern getrunken. Die Snacks sind in Plastikschalen verpackt und auch zum Dinner essen wir mit Plastibesteck von Plastikgeschirr. Wasserflaschen sind aus Plastik. 


    Dies zieht sich auch in dem ganzen riesigen Hotel fort, denn in den Kaffeeshops bekommt man viele Getränke in Plastikbechern serviert.

    Die Plastikmüllberge möchte ich nicht sehen, die alleine nur hier durch uns in den 4 Tagen anfallen.

    Das stimmt mich sehr nachdenklich 🤔 angesichts dessen das unsere Meere in Plastikmüll ersticken ebenso wie viele Meeresbewohner.

    Plastik gehört verboten !! 🚫  

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s