Die Linke …


macht mich fertig, und ist einfach unwählbar:

Da heisst es in ihrem Entwurf zum Wahlprogramm, der Spitzensteuersatz solle auf 53% bei einem Einkommen über 70.000 Euro per anno angehoben werden.

So denken sich das die Linken, wir sind Robin Hood, wir nehmen von den Reichen.. und verteilen es an die Armen!

Na irgendwo muss das Geld ja herkommen für den weiteren Punkt im Wahlprogramm: 1050 Euro Mindestsicherung, bzw. leistungsloses Einkommen für JEDERMANN – auch für alle Asylbewerber!

Zitat:

„Wir setzen uns für eine Mindestsicherung für alle
dauerhaft in Deutschland lebenden Menschen ein.
Das Asylberwerberleistungsgesetz wird abgeschafft.
Asylbewerberinnen und Asylbewerber und hier
lebende EU-Bürgerinnen und EU-Bürger werden in die
Mindestsicherung einbezogen.“

Ja, sind die Linken denn noch zu retten?

Das Asylbewerberleistungsgesetz wird abgeschafft ( welche Leistung sollten die denn bisher erbringen? -achso die Leistungen der Steuerzahler sind gemeint ), Hartz IV wird auch abgeschafft- dagegen habe ich nichts  – und ALLE ALLE in Deutschland lebende ( nicht arbeitende ) also jene, die einfach hier nur leben wollen und Party machen wollen, bekommen eine leistungslose Mindestsicherung!

Mit anderen Worten, EU Bürger und Wirtschaftsflüchtlinge kommt alle nach Deutschland- ihr braucht hier niemals nicht arbeiten und in den Sozialstaat einzahlen, ihr bekommt sofort 1050 Euro vom deutschen Staat monatlich und andere Idioten, die 8-12 Stunden täglich arbeiten und 53% ihres Lohns abgeben, werden Euch und Eure Party finanzieren.

Wenn das kommt, dann haben wir hier wirklich nur noch Party-Feiernde – und wer geht dann noch arbeiten und verdient die 70.000 per Anno von denen die 1050 Euro an die nicht Arbeitenden ausgezahlt werden.

Ich weiß es: Die Politiker, die sich diesen Unsinn ausgedacht haben!

Wer klug ist von den Politikern sieht zu, dass er seine Diäten nicht mehr erhöht und nicht über die 70.000 kommt.

Aber kluge Politiker gibt es nicht – zu unserem Glück und dem Glück der Asylbewerber! Die Mindestsicherung ist gesichert, die Party kann los gehen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s