Unsere Rechtsurteile sind


einfach zu weich und viel zu sehr auf Seite der Täter. Sie sind nicht abschreckend genug. Die Opfer durch diese Urteile verhöhnt denn ihnen widerfährt keine Gerechtigkeit. Solche Urteile sind ja nicht selten und die Täter feiern noch ihren „Sieg“. Den Sieg über lächerliche „Strafen“ die sie auf der linken Backe absitzen bzw. weil sie garnicht bestraft werden. Die Täter sollen erzogen werden Ha! Angesichts ihrer Taten muss man doch annehmen dass da nicht mal Prügel mehr hilft. Denen ist nicht mehr zu helfen!! 

http://www.zeit.de/hamburg/2016-10/hamburg-vergewaltigung-prozess?campaign_id=A100

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s