Münchener Terror


Ich fürchte, dass die Täter von München keine radikalen Islamisten sind, sondern arme „frustrierte“ Menschen, die sich vielleicht durch den Einzeltäter in Würzburg „ermutigt“ fühlten und einfach ohne Motiv durchdrehten; vielleicht mit Migrationshintergrund, aber das ist ja unerheblich.

Wenn das so ist, dann ist das eigentlich noch schlimmer, als es es sowieso schon ist, weil: dann ist es ohne ideologischen, politischen oder fanatischen Hintergrund passiert – und noch sinnloser und grausamer als jeder fanatisch motivierte Anschlag es sein könnte!

Angesichts der Videos scheint es, als wollten diese Typen Angst und Schrecken verbreiten, einfach „auch mal mit Waffen rumballern“ und der Typ vor dem Mc Donalds wartet seelenruhig darauf, wie die Flüchtigen ihm vors Korn laufen, um sie völlig kühl abzuschiessen.

Der Typ auf dem Dach wirkt auch völlig planlos, und überhaupt nicht kalkuliert und entschlossen, wie es fanatische Terroristen sind. Eigentlich wirkt er fast hilflos.

Wenn sich herausstellt, dass diese Täter „nur so“ ihre Tat verübten, dann ist das unfassbarer, als man sich es jemals vorstellen könnte…… dann waren es arme Irre… mir fehlen dann gänzlich die Worte für diese Tat!!

Nachtrag: es sieht ja beinahe so aus, als wenn der Mann auf dem Dach der Gleiche ist, wie vor dem Mc Donalds, wenn man mal vom T-Shirt ausgeht und den roten Trägern auf seiner Schulter. Ist es ein Einzeltäter??

Wie auch immer, der Polizeieinsatz, die Kräfte, die mobilisiert wurden, innerhalb kürzester Zeit und so fort, zeigt eigentlich wie alarmiert unsere Einsatzkräfte sind, und wie hoch die vermutete Terrorgefahr auch bei uns ist.

Weiterer Nahtrag: nun vermutet die Polizei auch, dass es ein Einzeltäter war, und der Typ auf dem Dach der Gleiche ist, wie der vor Mc Donalds, und dieser scheint nun auch tot zu sein, hat sich wohl selbst erschossen. Nun .. doch ein armer Hartz 4ler, so wie er es auch auf dem Dach sagte, und dann doch ein Amokläufer. Tragisch genut, bei mittlerweile mindestens 8 Opfern!!

Ich glaube nicht, dass es ein Rechtsradikaler war, sondern einfach nur einer der Durchdrehte!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s