Nun zeigt Erdogan sein wahres Gesicht


Mit dem Militärputsch lässt Erdogan nun seine Maske gänzlich fallen. Er ist ein Despot.

6000 Festnahmen, davon ca. 3000 Richter.
Unschuldige!!
Dies ist die Säuberung seiner Regierung, und vermutlich ist der Militärputsch von ihm selbst initiiert, als Vorbereitung und Grund um seinen islamischen Staat zu gründen und zu etablieren.
Die armen, armen Gefangenen. Sie erwartet grausame Folter.
Und Merkel mahnt Erdogan zur Mäßigung. Lächerlich!

Nun dort in den türkischen Gefängnissen, dort sitzen nun Menschen, die wirklich Asyl brauchen, statt der vielen Flüchtlinge. Aber für diese Menschen hat Merkel nur wenige bis gar keine Worte.
Wo ist nun Merkel und andere, um Menschenrechte zu verteidigen??!!

Stattdessen sehen wir nun Demonstrationen der türkischen Deutschen und in der Türkei für Erdogan. Schlimm!! Während der Demonstration wurde auf die Putschisten eingeprügelt.

Das sind alles archaische Methoden!!

Und dieses Land soll laut Merkel der EU beitreten, dies ist ein Land, welches unsere Werte teilt??!!

Nun will Erdogan die Todesstrafe wieder einführen. Wir werden sehen, wie Tausende gefolterte angebliche Kutschieren erschossen werden. Wir werden erleben wie die Türkei ins Mittelalter zurückgeführt wird mit einem Despoten und islamischen Faschisten an der Spitze.

Und Merkel hakt sich weiterhin bei ihm unter ……
Alles schlimm unfassbar schlimm!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s