Das ist kein Witz!


Neulich hörte ich von einem Bekannten, dass bei der Registrierung von vielen Flüchtlingen als Grund für die Einreise nach Deutschland tatsächlich angegeben wird: „Merkel hat allen Flüchtlingen ein Haus versprochen. Deshalb möchte ich nach Deutschland.“ – Das ist kein Witz, es ist wahr. Nun, das ist ja eigentlich nicht so neu, aber viele wollen das ja nicht glauben. s gibt ja viel Berichte, die das bestätigen, aber so recht glauben wollte ich selbst kaum.

Hierin liegt auch der Grund, warum die Flüchtlinge ja auch Deutschland als Endziel ihrer Flucht wählen.

Ich finde das ja sowieso komisch, wenn man aus seinem Land vor Krieg flüchtet, wieso man dann ein Wahlland hat – aber nun gut. So wird von Land zu Land geflüchtet, oder vielmehr gereist. Und die Flüchtlinge werden zu Reisende oder Einwanderer!

Und dann noch das hier:

Nachdem bekannt wurde, dass unter 18-jährige ihre Familie nachholen dürfen, waren plötzlich auch vermehrt das Alter der zu registrierenden Flüchtlinge 18 oder unter 18.Obwohl deutlich war, dass diese keineswegs 18 Jahre alt sein konnten. Es gab dann auch über 30-jährige, die sich als 18-jährige ausgeben wollten, was dann allerdings vom Arzt anders diagnostiziert wurde. Aber nun kommt der Hammer: die Flüchtlinge werden gemäß ihrer Angaben registriert!!! So wird dann plötzlich aus einem 28-jährigen oder Älteren ein 18-jähriger!

Das ist doch unglaublich! Wir werden alle für dumm verkauft!

Wer noch glaubt, es handele sich in der Mehrheit um wirkliche Kriegsflüchtlinge der irrt!

Schlimm ist dabei ja auch, dass diejenigen, die wirklich Asyl brauchen, dabei untergehen und keine Hilfe erhalten werden.

Die meisten kommen zu uns, weil sie sich von unserem Staat ein Haus erhoffen und Geld ( Flüchtlinge geben an, sie würden 4000 Euro vom deutschen Staat erhalten ).

Mittlerweile gibt es ja bereits Flüchtlinge, die enttäuscht die Heimreise antreten, weil sie kein Haus von Frau Merkel bekommen haben.

http://www.az-online.de/altmark/kloetze/afghanen-wollten-nicht-aussteigen-6118644.html

 

Ein Gedanke zu “Das ist kein Witz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s