Frohes neues Jahr


Mein neuer Arbeitgeber hatte uns vor Weihnachten aufgefordert über Kiva.org die vom Arbeitgeber bereit gestellten 25 Euro an eine private Person unserer Wahl zu spenden. Ich unterstütze mit meinen 25 Euro den Bau einer Restaurant-Toilette in Thailand damit die Besitzerin mehr Gäste erhält. Besser fände ich es allerdings Vereine zu unterstützen die sich unserer nationalen oder regionalen Problemen annehmen. So zum Beispiel die Kindertafel, oder Hilfe für obdachlose Menschen, oder für Straßenkinder und ähnliches. Diese Vereine und ehrenamtliche Mitarbeiter findet man unter betterplace.org. Ich habe 50 Euro für Straßenkinder gespendet.

Frohes neues Jahr!

Kommentar verfassen

