Und hier dann mal eine wahre Geschichte


von islamischen Töchtern, deren Eltern sich nicht integrieren wollten und ihre Töchter zwingen wollten, nach ihren Bräuchen und nach ihrer Religion zu leben. Für die älteste, selbstbewusste Tochter war das der Tod.Und die jüngere Schwester, gerade mal 14 Jahre alt, packt aus. Nun , ich würde ja Herrn Jakob Augstein nach seinem letzten Kommentar doch bitten wollen, mal seine „eigene“ Wochenzeitschrift sorgfältig zu lesen, bevor er über Vorurteile gegenüber dem archaischen Islam, schreibt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-139226797.html

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s