Ich glaube mich hackt’s


 

 

 

Der BUNDESJUSTIZMINISTER fordert öffentlich Bürger dazu auf gegen andere Mitbürger mit Gewalt vorzugehen – und lobt ganz öffentlich eine Gewalttat!!

Wo soll das enden?? Warum wird er nicht seines Amtes enthoben, als JUSTIZminister!

Das sollte mal der Normalbürger machen!!

Und nun lese man sich doch mal die Überschrift durch: „Dürfen die Straße nicht den Hetzern überlassen,“ Wer hetzt denn gerade per Twitter ganz unverblümt?? Und noch gilt das Demonstrationsrecht, auch wenn es einem nicht passen mag, wer gegen was und wieso demonstriert. Und dann fordert er kurz vorheer noch FB auf, Hassposts zu ahnden, tststs… und dann so was. Diese Äußerung geht als BUNDESJUSTIZMINISTER ja nun garnicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s