Interessante Doku des ZDF: Frauenrecht


Es ist gerade mal etwas über 100 Jahre her, dass Suffragetten für das Frauenwahlrecht demonstrierten und dafür in Gefängnisse geworfen wurden und auch gefoltert wurden! Neben dem Frauenwahlrecht haben wir in unserer Geschichte viel für das Frauenrecht  in Beruf, Wirtschaft und Gesellschaft erkämpft. Nun frage ich mich, wo sind denn die Feministinnen und emanzipierten Frauen und die ganzen Frauenrechtler jetzt?? Was sollen die sinnlosen Debatten von Feministinnen über die Anrede von Professoren ( Herr Professorin – einfach lächerlich  !) und ihren Gender-Mainstreaming Studiengänge, die absolut keinen gesellschaftlichen Wert haben!!  Ich lese von ihnen zur Zeit nichts zum Thema

„Flüchtlingskrise“ und Flüchtlingsfrauen:

Schutz der demokratischen Rechte von Frauen in islamischen Familien

Integration von Flüchtlingsfrauen in die deutsche Gesellschaft

Kampf für deren Rechte ( Verbot von Zwangsheirat durchsetzen )

Protest und Kampf gegen archaische Traditionen

Man hört gar nichts von all diesen Frauenrechtlern – jetzt wo sie wirklich mal aktiv und missionarisch werden könnten!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s