Die Geschichte des Geldes Tei II


die Federal Reseve Bank ist privat.. nun das ist ja nicht neu, interessant ist aber, dass sich dieses Unternehmen der Kontrolle der Regierung entzieht, und ganz im Gegenteil, als Kreditgeber der USA, die Wirtschaft und die Regierung kontrolliert und  Geld aus dem Nichts erschafft, und sich an den Geldern des Volkes bereichert, weil die Zinsen für die Kredite von den Steuergeldern bezahlt werden. Schon Jefferson u.a. hat vor den Privatbanken gewarnt undgefordert, Banken gehören in die Hände des Volkes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s