Gutmensch Til Schweiger


So, ihr Lieben, die nun glauben Til Schweiger sei ein gutherziger Altruist und Humanist – zieht Euch das doch mal rein und wagt mal einen Blick mit beiden Augen – und Ohren -ganz offen und seid doch mal ein wenig kritisch, bzw. lasst Euch aufklären.

5 Millionen im Jahr Einkommen bezahlt vom Land Niedersachsen – ach nee, eigentlich ja von Euch, wie auch allen Anderen Steuerzahlern.

Jemand, der bereits Millionen besitzt, könnte doch auch Spenden – wäre er ein echter Humanist und Altruist, oder? Nee, nee, er betrachtet es eher als lukratives Geschäft! Während ihr als tatkräftige Helfer Eure Freizeit opfert und Euch engagiert !

Und findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass das Bundesamt Til Schweiger zur Zusammenarbeit aufruft, wo er doch daran kräftig verdient, oder ist er nur die Gallionsfigur, die Euch zur Akzeptanz motivieren soll??? Fragen über Fragen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s