Erschreckende Fakten und sehr interessante Überlegungen


nicht alle Flüchtlinge sind Asylsuchende… und dieses Video sollte auch mal die „Bunzelbürger“ ( 😀 ) zum Nachdenken anregen, und für wen sie sich eigentlich humanitär einsetzen – sind die Flüchtlinge eigentlich wirklich arm, sind sie wirklich so in Not, um Asyl-berechtigt zu sein?  Nichts gegen Eure humanitären Hilfen und Emotionen. Nur muss ich doch immer wieder die gleiche Frage stellen: Wohin soll uns das alles führen?

Wenn man sich die Zahlen anschaut, so kann man feststellen, das die Meisten zusammengenommen aus Ländern kommen, die keine Krisengebiete sind.

Ganz nebenbei, ist ganz schlimm, dass unsere eigenen Politiker Äusserungen tätigen, dass die Deutschen durchaus aussterben könnten/sollten – das muss man sich mal vorstellen.

Das ist doch unfassbar –

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s