Vorgestern in München


Morgens um 8:35 gut in München gelandet. Mit dri anderen Kollegen ins Taxi gesprungen und zum Büro gefahren. Ich sass auf der Rückbank hinten links.

Als wir ankamen, betätigte ich den Türöffner und …. die Tür ging nicht auf.

Der Taxifahrer erklärt:

„Ich habe die Kindersicherung aktiviert. Seit das Oktoberfest vor einer Woche begann, ist meine Tür bereits 2x abgefahren worden, weil die betrunkenen Gäste nicht auf den fliessenden Verkehr achten, bevor sie die Tür öffnen.“

Hahahahaaaa, sowas habe ich ja auch noch nicht gehört! Traurig für den Taxifahrer, aber irgendwie doch lustig…

Kommentar verfassen

