Das kann auch nur dem Menschen einfallen…. traurig traurig


Vorsicht, der Artikel ist nichts für zart besaitete.

Da heisst es, wir sind zum Mond geflogen. Gestern noch hat man Wasser auf dem Mars entdeckt.

Und wir sind nicht in der Lage, das Leiden von Tieren zu unterlassen, indem man entweder Hormone chemisch herstellt, oder einfach mal keine Präparate nimmt (ich denke da an die Östrogenpräparate für die trächtige Stuten auch leiden müssen, obwohl diese Hormone bereits chemisch herstellbar sind )… erst leiden die Stuten physische Qualen, erleiden Psychische durch die Abtreibungen ihrer Fohlen ( was für diese Tiere sehr schlimm sein muss, da es gegen ihren Instinkt geht ) und danach auch noch die Mastschweine!!! Und wir sollen es essen ????!!!!! Igitt, mir vergeht immer mehr der Appetit!

Wie unmoralisch und grausam kann der Mensch nur sein!!!

http://www.srf.ch/konsum/themen/umwelt-und-verkehr/neue-pferdequaelerei-stuten-leiden-fuer-unser-schweinefleisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s