Easyjet ist das Allerletzte


Nie wieder Easyjet! Letztesmal konnte ich nicht in den Flieger weil ich 5 minuten zu spaet am Counter war. Dtatt der vorgeschriebenen 40 minuten so das plakat im Ruecken der Angestellten auf das sie mich mit voreurfsvoller miene verwies war ich nur 35min bis zum Abflug erschienen – definitiv zu spaet.
Andere Passagiere – wie ich spaeter erfuhr- verpassten diesen flug weil sie nicht rechtzeitig durch die sicherheitskontrolle kamen. Wundert mich nicht und finde ich such voellig nervig: es gibt nur eine kontrolle fuer 6-7 fluege.
Heute nun darf man keinen klrinen Koffer UND die laptoptasche mitnehmen. Es darf nur noch 1 Handgepaeck sein!!!!
Absolute Frechheit. Mein Koffer ist das Handgepaeck – extra in kabinengroesse.
Unmoeglich auch die Ansage man morchte sich bitte vor die Glasscheibe im linken Seitenbereich aufhalten. Und die zahlenden Gaeste getrieben wie eine kuhherde draengt sich nun vor die Glasfront ohne erdichtlichen Grund.  Nie wieder easyjet.

image

Ein Gedanke zu “Easyjet ist das Allerletzte

  1. Hallo Claudia. Du bist wohl noch nie mit Ryan Air geflogen, schlimmer als ne Kaffefahrt. 😉 Dagegen ist Easy Jet Gold ohne Witz. Mit denen bin ich mehrfach nach Edinburgh /Linlithgow geflogen. Also es gibt definitiv schlimmeres bei den Billigfliegern. German Wings ist teilweise auch katastrophal. Aber was will man auch erwarten für den Preis? Grüße 🙂

Kommentar verfassen

