Ankuendigung: Nexenta Breakfast


Nachdem ich mich bei Nexenta eingearbeitet habe und mich auch mit dem Produkt vertraut gemacht habe – sehr schoenes Produkt, wirklich 🙂 – werde ich nun ein

Nexenta Breakfast

organisieren.

Nach der allgemeinen Urlaubszeit und der wohlverdienten Erholung an sonnigen Straenden, bei Bergtouren, an wunderschoenen Orten, und was man sonst noch so alles im Urlaub genissen kann, lade ich herzlich alle Nexenta-Interessierten schon jetzt ein.
Einen genauen Termin gebe ich natuerlich rechtzeitig bekannt.

Wer also einen Storage sucht,
– der NFSv4, CIFS, iSCSI, FC-Target, NDMP, Webdav etc. sprechen kann
– der auf beinahe beliebiger Hardware installiert werden kann
– der ZFS als Dateisystem verwendet
– der asynchrone und sychrone Replizierung kann
– der hochverfuegbar als Cluster ausgelegt werden kann
– der Windows Backups auch von Desktops erstellt
– der Hyper-V, Vmware und Xen Citrix VMS parallell unterstuetzt und auch managen kann
– der Thin Provisioning kann
– Snapshots, Clones selbstverstaendlich out-of-the-box kann
– der denkbar einfach zu installieren ist
– und obendrein den Kunden nicht an einen HW Hersteller bindet
– und dessen Betriebssystem Open-Source ist,
– und wer gerne die Qualitaeten von Solaris/OpenSolaris geniessen moechte, ohne ein Solaris-Experte sein zu muessen

der sollte einfach mal vorbeischauen und sich das Produkt NexentaStor vorstellen lassen – ganz unverbindlich.

Klingt doch ganz verlockend, oder?

2 Gedanken zu “Ankuendigung: Nexenta Breakfast

  1. Stefan Kuehn schreibt:

    Hallo Claudia,
    klingt gut.
    Kannst Du mich bitte eine eine evtl. Verteilerliste aufnehmen? Und mir eine Einladung schicken?

    Vielen Dank, Stefan

Kommentar verfassen

