Bautermin steht fest


auch wenn es erstmal nur ein voraussichtlier Termin ist ( abhängig von der Annahme des Antrags und von den vorbereitenden Massnahmen, Errichtung Bodenplatte und so weiter ) ist es dann der

24. August 2011 bis 07. September

Und wenn dieser dann eingehalten wird, dann sind wir Mitte September im neuen Haus.

Das ist doch ne Ansage, oder ? Und auch ein überschaubarer Zeitrahmen.

Im Juni wird das Blockhaus geliefert und aufgebaut.

Ach, und habe ich erwähnt, dass das Haus ohne Eingangstreppe geliefert wird. Das ist so üblich aber bis vor zwei Wochen nach der Bemusterung, hatte ich daran gar nicht gedacht.
Wir werden wahrscheinlich gar keine Treppe bauen, sondern eine Schräge, die in der Mitte dann Stufen enthält, so dass dort bequem auch ein Rollstuhl hochgeschoben werden könnte.
Meine Mama hat nämlich MS, und auch wenn sie jetzt noch nicht m Rollstuhl sitzt, so ist sie doch jetzt schon stark geh-beeinträchtigt… wer weiss, was mit uns vielleicht in 20 Jahren ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s