und es geht weiter


heute sind die Bauantragsunterlagen – ein dicker fetter Stapel Papier – angekommen.
Jetzt bin ich aber neugierig. Natuerlich kam auch gleich eine Rechnugn für die Planung mit. 2500 Euro.
Unsere finazielle Planung ist um 13.000 Euro über das ursprüngliche Limit überstiegen. Naja, da ist nun allerdings auch ein Kachelofen drin, ein Ofen für das Blockhaus und die wahrscheinlichen Ersatzleistungen für die gefällten Bäume.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s