also nein


die Bauvorbereitungen wollen ja kein Ende nehmen. Nun auch noch ein Bodengutachten erstellen lassen und die Küche muss geplant werden, ach und haben sie auch schon festgelegt wo die Reinigungsklappe am Schornstein hin soll, und das Bauwasser und auch der Baustrom ist ja Bauherrenleistung…. und apropos Sie benoetigen noch eine Bauleistungsversicherung und so weiter und so fort.

Wir drehen im Kreis, die Abende nach Feierabend mit Terminen verplant und am Samstag fahren wir ins Küchenstudio.

Mittlerweile sind auch schon die ersten 5 Bäume gefällt. Morgen schau ich mir an wie das aussieht. Die schönen Bäume 😦

Den Hunden jedenfalls gefällts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s