Seit heute sind wir Bauherren


Nach drei Angebotsvarianten ist es heute um 10:00 Uhr soweit gewesen – wir haben den Vertrag fuer unser Haus unterzeichnet.
Nächster Schritt ist der Bauantrag mit Baumfällgenehmigung und die Bemusterung, dass heisst Innenausstattung aussuchen und so weiter – also voll was für mich :D.
Farben aussuchen, Deko etc. das gefaellt mir.

2 Gedanken zu “Seit heute sind wir Bauherren

  1. Ingo schreibt:

    Vielleicht solltest Du Dir die Serie „Einmal im Leben“ ansehen – ist zwar 43 Jahre alt, aber immer noch topaktuell. Es geht ums Bauen und wenn man dann das Sofa sieht, das die Familie Semmeling kauft (aber man baut ja nur einmal im Leben)…

    Schick mir eine Mail, falls Du das Teil mal ansehen möchtest. Alt, aber es lohnt sich.

    Gruss

    Ingo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s