Intelligente Webanalyse


oder wie ich aus meinem Webangebot viiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr Gewinn machen kann.

Mit diesem Tool, welches ich mir neulich ansah und ausprobierte ist das spielend moeglich.
Xtremline – ein pro-actives Ecommerce Programm, ist als Client oder auch als Serverversion erhältlich.

Zunächst ist dieses Tool natuerlich auch ein Webanalyse Tool – in Real Time.

Aber jetzt kommt’s. Diese Tool kann mehr!

Denn neben der umfangreichen Überwachung und Analyse der eigenen Webseiten, wie Anzahl Besucher, sortiert nach Ländern, mit IP Adresse, etc., ist das Tollste an diesem Tool aber, dass man die Benutzer seiner Webseiten auch kontroliert beeinflussen kann – natürlich ebenfalls in Echtzeit.

Nun analysiert man nicht nur, wie bei etracker, was der Kunde sieht, was auf den eigenen Webseiten passiert und wie der Kunde das Angebot wahrnimmt, sondern kann proaktiv einwirken und ganz individuell und gezielt agieren und den Kunden surch das Angebot geleiten.

Mittels Echtzeit-Besucheranalyse und Ihrer damit verbundenen aktiven Einflussnahmemöglichkeiten, hilft Ihnen der ProActive eCommerce Client bei der Kundenbindung, Optimierung Ihres Online-Marketings, Umsatzsteigerung und neuen Supportmöglichkeiten.

Angenommen man hat einen Webshop, und man sieht via des Webanalyse Tools, dass sich viele Besucher für das neue Angebot interessieren, dieses wird auch in den meisten Fällen sofort erworben, und das war es dann. Keine weiteren Klicks auf andere Seiten, gschweige denn auf Seiten der gleichen Produktklasse.
Was wäre, wenn man nun gezielt den Kunden darauf aufmerksam machen könnte, dass es auch noch andere schicke Angebote gibt, dass es zum Bett auch noch eine Kommode, einen Bettüberwurf und dazu passende Nachttischlämpchen gibt? Gibt es schon mit der Funktion: Kunden, die dieses Produkt kauften, kauften auch.

Nein, nein das meine ich nicht, viel besser.
Ich kann nun den Kunden direkt auf die entsprechende Seite umleiten oder ihn sogar direkt ansprechen.
Ich kann den Kunden direkt und individuell beraten! Und das alles trotzdem auch vollautomatisch.

„Lieber Kunde, wussten Sie, dass es dazu passend einen Bettüberwurf und passende Tischlämpchen gibt? Wenn Sie sich jetzt entscheiden, erhalten sie 20% Rabatt.“
Und schon lenke ich ihn auf die entsprechende Webseite um. Wer kann sich einem so verlockenden Angebot schon entziehen? Und war der Kunde bisher zu faul, weiter zu klicken, so habe ich ihm das gerade abgenommen und ihn direkt auf die Seite gelenkt, nun braucht er nur noch zu kaufen.

„Lieber Kunde, wenn Sie sich jetzt für das Bett entscheiden, dann garantiere ich Ihnen, Sie bekommen noch heute das Produkt geliefert.“

Wie das? mag sich der Kunde fragen. Tja, weil ich mit dem Tool sehe, dass der Kunde in Hamburg sitzt und gerade dort ist mein Produkt auf Lager und der Fahrer kann sofort losfahren und das Bett liefern.

Mit Hilfe des Tools ist es möglich, Produkte gezielt anzupreisen, mit dem Kunden direkt in Kontakt zu treten – alles in Echtzeit – so als ständen Sie gerade im Laden selbst, und würden direkt mit ihm sprechen, ihn beraten und ihn durch das Geschäft führen.
Das alles geht natuerlich vollautomatsich und laesst sich einstellen.

Ganz toll finde ich auch, dass dieses Programm fuer alle Betriebssysteme zur Verfügung steht: Linux, MacOS, Windows, voellig egal. Es gibt eine Server Edition und eine Client Edition.

Testet es gleich mal, ist ganz einfach: downloaden, und freischalten.

Und wer das Produkt auch so toll findet wie ich, und es gerne bewerben und dran auch noch Geld verdienen moechte, der kann im Partnerprogramm aufgenommen werden:

XTREMLINE PARTNER PROGRAMM

Man kann bis zu 70,00 EUR pro verkaufter ProActive eCommerce Client ID verdienen.

Mit Werbung auf den eigenen Seiten für das Produkt, kann man 20% Provision verdienen.

Kommentar verfassen

