Vor Weihnachten in Berlin


Treffen zu Gänsekeule-Essen und Chillen mit walisischem Whisky in einem der ausgefallensten Hotels in Berlin, oder vielleicht sogar Europas, oder der Welt…. im Michelberger , Warschauer Strasse im Osten von Berlin… war sehr lecker, Hans! Und der Whisky vorzüglich , Chris. :o)

Uebrigens auf dem Klo wird man unterhalten entweder mit Captain Future oder der Weihnachtsgeschichte von Michel aus Lönneberga.
Happy Holiday!

2 Gedanken zu “Vor Weihnachten in Berlin

  1. Ingo schreibt:

    Merry X-Mas and a Happy New Year! BTW: Wir haben heute festgestellt, dass Sun die mit Abstand geilste Firma war (war!) für die man arbeiten konnte. Wir haben die guten und auch die schlechten Zeiten, gute Manager und schlechte Manager erlebt. Aber heute hat sich ein Kollege verabschiedet mit den Worten „Scott gave us a dresscode – be dressed!“ – das sagt eigentlich alles. Gott, wie ich diese Zeiten vermisse. CU Ingo

    • Merry, merry christmas to you and your family, too. Ja, du hast jaaaa soooo recht! Sun und Sunnies und die Sun Kultur waren einzigartig und unglaublich, wir waren visionaer, wir waren innovativ, wir waren geeks, wir waren cool und wir hatten spass. Fun at Sun…. und ich trauere dem noch hinterher. WIe stand es mal in der Presse? Es gibt wohl nirgendwo sonst Mitarbeiter einer Firma, die so loyal waren wie die Sunnies.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s