19. Sun Breakfast


Am 7. Januar 2011 wird das nächste, mittlerweile 19. Sun Breakfast stattfinden.
Thema ist Oracle Enterprise Manager, Lifecycle Management, Updates, Patches und Software Deployment.
Ich werde mich dort von all unseren Partnern und Kunden als Gastgeberin verabschieden.

Am Nikolaustag 2007 war das 1. Sun Breakfast. Ich hatte den Gedanken, eine alte Idee, wiederaufleben zu lassen. Partner und Kunden zu uns in die Geschaeftsstelle einzuladen, ihnen Neuigkeiten rund um unsere Produkte darzubieten und dies in Form eines Forums. So haette man das frueher genannt, heute sagt man dazu Community. :o)) Und da ich selber technisch aufgestellt bin, war es natuerlich auch eine technische Veranstaltung.
Es hat mir immer sehr viel Spass gemacht die Termine vorzubereiten und zu organisieren.
Ich werde es sehr vermissen.

Kommentar verfassen

