Brosug


Vergangenen Monat am 17. Maerz, war ich wieder bei der Brosug eingeladen worden, einen Vortrag zu halten.

Wir trafen uns am Weigandufer im Buero 2.0 in Berlin-Neukoelln. Ich hielt meinen Vortrag ueber ZFS – Readzilla und Logzilla ( ZIL und ARC ), den ich bereits bei der Partner Veranstaltung der Cadac – Talk about IT – und bei meinem Sun Breakfast hielt. Meine Presentationen habe ich fuer diesen Anlass ein klein wenig ueberarbeitet und verfeinert.

Wir waren eine kleine, aber sehr feine Runde. Die Teilnehmer – und dafuer moechte ich meinen Dank aussprechen – waren sehr am Thema interessiert und hatten viele interessante Fragen aus ihrer Praxis, so dass wir auch viel diskutierten.

Hat Spass gemacht.

claudia

Kommentar verfassen

